A-Wurf

Amazing Peach of Mayfield Manor

Mitforton Oscar of Leadburn


FTCh Mitforton Oscar of Leadburn

 

- taugl. für spez. jagdl. Leistungszucht -

Geb: 16.04.2015
Eltern: Gosberry Govenor X Bedgebrook Scrumptious

Gesundheitsergebnisse:
HD: HS 6/3
ED: 0/0
EIC: über Erbgang frei
SD2: über Erbgang frei
prcd-PRA: über Erbgang frei
CNM: über Erbgang frei
PRA/HC/RD: frei vom 16.01.2018

FT. Winner (open)

Pedigree

Foto: Meike Leferink
Foto: Meike Leferink

Oscar hat uns durch seinen Arbeitsstil, sein Wesen und seine Optik überzeugt. 

Seine guten Arbeitsanlagen hat er auf diversen Field Trials in Schottland unter Beweis gestellt (OFTW). Im Alltag zeigt er sich als ausgeglichener und freundlicher Labrador. Oscar entspricht auch optisch unseren Vorstellungen. Er ist ein großrahmiger Rüde, der hervorragend zu unserer Hündin passt. In seinem Pedigree finden sich viele herausragende Hunde. 

Aus diesem Wurf erwarten wir wesensfeste und arbeitsfreudige Welpen, die entsprechend ihrer Anlagen gefördert werden sollen.

Amy wurde am 10. August 2019 von Oscar gedeckt. Wir hoffen auf unseren A-Wurf im Oktober 2019.

 

10. September 2019:

Nun ist es bestätigt. Amy ist trächtig. Wir erwarten die Welpen Mitte Oktober.



Amy hat am 09. Oktober 2019 fünf Hündinnen und zwei Rüden zur Welt gebracht🥰. 
Alle Welpen sind vergeben!